Mein Musiktipp des Monats

Boomdabash – Per un Milione

Boombadash ist eine italienisch Band und dieses Lied wurde heuer (Februar 2019) auf dem Festival di Sanremo präsentiert. Der Song hat sich auf dem 11. Platz positioniert und seit dem x-mal im Radio gespielt: https://www.youtube.com/PER UN MILIONE

Einfach mal reihören, es lohnt sich 🙂 und hier unten hab ich mal den Text für euch übersetzt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.