Der absolute Sommerhit 2019 in Italien!

Il tormentone dell’estate 2019

Vorbei ist der Sommer und spätestens jetzt sollte man in der Lage sein, den Ohrwurm dieses Sommers zu wählen.Ob ihr es glaubt oder nicht, wir hatten zum ersten Mal nicht nur diesen einen Hit, der uns nicht mehr aus dem Sinn geht. Und, unglaublich, alles italienische Lieder. Noch nie hatte ich so was erlebt, das Radio hat unzählige italienische Lieder immer wir auf- und abgespielt. Noch heute schwirren sie in meinem Kopf herum, ein Albtraum … oder auch nicht. Ich selbst fand die meisten Lieder mitreisend und zu allen hab ich mitgetanzt, einige auch mitgesungen, zum Leid meiner Lieben. Singen kann ich einfach nicht, aber dafür gut die Hüften schwingen. Da es eine Vielzahl gab, hab ich euch meine eigene Hitparade zusammengestellt.

Platz 1.

DOVE E QUANDO – Benni & Fede 

Platz 2.

MAMBO SALENTINO – BoomDaBash und Alessandra Amoroso

Platz 3.

JAMBO – Giusy Ferreri

Platz 4.

OSTIA LIDO – J-Ax

Platz 5.

SENZA PENSIERI – Fabio Rovazzi (feat. Loredana Bertè & J-Ax)

Das wären meine Favoriten zusammengefasst. Aber es gibt noch mehr, nicht so mein Geschmack, aber kein Grund euch diese vorzuenthalten. Viel Spaß beim Reinhören!

ARROGANTE – Irama

MARGARITA – Elodie und Marracash

PLAYA – Baby K

CALIPSO – Dardust, Sfera Ebbasta, Fabri Fibra und Mahmood

MARADONA Y PELE’ – Tommaso Paradiso e i Thegiornalisti

ITALIANI IN VACANZA – iPantellas & Giuli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.