Mein Musiktipp des Monats

Zugegeben, das Lied was ich euch heute präsentiere, ist schon etwas älter, es kam September 2015 auf dem Markt. Aber ich mag den Rhythmus, den Text und vor allem das Video. Es zeigt eine etwas andere Welt, weder chic noch raffiniert, ganz im Gegenteil. Hier den Link zum Lied „La Vita Com’è“ – Max Gazzè: https://www.youtube.com/La Vita Com’è

Und wie immer hab ich für euch den Text mal übersetzt. Ich hoff er ist für alle verständlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.