Musik für gute Laune

Heut möchte ich mit euch ein Video teilen, dass bei uns seit gestern im Netz die Runde macht. Das Lied „Viceversa“ ist von Francesco Gabbani, er hat mit diesem Song den zweiten Platz beim Festival di Sanremo 2020 gewonnen (siehe Artikel vom 9 Februar 2020).

Das Video wurde von der non Profit Organisation Teniamoci per Mano Onlus https://teniamocipermanoonlus.net aufgenommen.

teniamoci per mano onulus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.