#Covid-19 Coronavirus, Fahne auf halbmast/Bandiera A Mezz’Asta

Heute möchte ich nur dieses Foto posten, ein ganz besonderes Foto. Es wurde gestern 31. März 2020 in der Piazza-Maggiore von Este gemacht. Es stammt nicht von mir, sondern von Franco Rubini Fotograph aus Este, der diesen historischen Moment festgehalten hat. Um 12:00 Uhr wurden gestern im gesamten Land die Fahne Italiens auf halbmast gebracht, ganz Italien blieb 1 Minute lang stehen. 1 Schweigeminute für alle, die uns der Coronavirus weggenommen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.