...im täglichen Leben

Was ein Virus wie COVID-19 nicht verbieten kann.

Freundschaft geht über Grenzen

Corona hat zwar unsere Landesgrenzen geschlossen, aber uns nicht von der Welt ausgeschlossen. Das digitale Zeitalter erlaubt uns über die Grenzen hinaus unseren Freunden unsere Weihnachtswünsche zu überbringen, wenn auch nur virtuell.

Wie emotional und ergreifend diese Wünsche sein können, möchte ich heute euch mit einem Video zeigen. Ein Video, das aus verschiedenen Teilen besteht. Einjeder aus der Gruppe „Comitato Gemellaggi Este“ hat seine persönlichen Weihnachtswünsche für die Partnerstädte Fredericksburg (USA) und Leek (GB) aufgenommen, die ich dann zusammengebastelt habe und dies ist das Ergebnis:

Ps: Auch meine Weihnachtsgrüße findet ihr im Video.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.