Der absolute Sommerhit 2020

Tormentone Estate 2020

Der Sommer geht langsam zu Ende, Zeit ein Resümee zu ziehen.

Boomdabash und Alessandra Amoroso haben mit dem Lied „Karaoke“ sich in diesem Sommer den ersten Platz behauptet. Boomdabash und Alessandra Amoroso haben mit dem Lied „Karaoke“ sich in diesem Sommer den ersten Platz behauptet. Anfangs gefiel mir das Lied nicht so sehr, aber nachdem ich es jeden Tag im Radio hörte, kann auch ich es diesem Sommer nicht mehr wegdenken. Und es wird uns immer noch an den Lockdown erinnern, denn es geht im Lied auch um all die Dinge, die wir in dieser Zeit nicht durften.

Platz 2 gehört Achille Lauro mit dem Lied „Bam Bam Twist“:

Ein sehr kontroverser Typ, oder du magst ihn oder nicht. Er ist vor allem aber durch seine extravaganten Auftritte bekannt.

Platz 3 geht Irama mit dem Lied „Mediterranea“. Seit Anfang des Sommers hat er die Top 3 nicht verlassen. In Italien sind „Balli di Gruppo“ sehr beliebt, man tanzt sie zu Hochzeiten, zu Volksfesten und einfach nur so. Und deshalb möchte ich mit euch eines der vielen Videos teilen, die es auf You Tube gibt. Dies ist nach meiner Meinung das am wenigsten peinlichste. Unglaublich, was so mancher im Internet hochladet. Gebt einfach in der Suchmaschine Folgendes ein: Irama Mediterranea Balli di Gruppo. Ihr werdet staunen!

Hier noch den Link mit der gesamten Übersicht der Sommerhits 2020: https://italienruft.com/2020/06/02/ohrwurmsommer2020-sommerhit2020/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.