Hits aus Italien Herbst 2020

Es ist Zeit für eine neue Playlist

Mein Platz 1. Emma mit dem Lied „Latina“, ich mag diesen Rhythmus, hier muss ich einfach mittanzen: Emma – Latina

Den 2. Platz gebe ich Gaia mit dem Lied „Coco Chanel“. Im Lockdown hat sie bei der Castingshow „Amicia“ gewonnen. In diesem Lied geht es um eine Beziehung, die am Ende ist, aber noch nicht wirklich abgeschlossen: Coco Chanel

Auch das nächste Lied ist von Gaia und kam gleich nach dem Lied „Coco Chanel“ heraus. Ihre Musik wird als alternativer Pop mit südamerikanischen Noten eingestuft, hinzu kommt auch der neu Trned Rap und italienischer Trap: Nuove Strade

Wenn ihr eine erfolgreiche Repperin in Italien sucht, so empfehle ich euch diese junge Künstlerin: Luna: Baila

Bleiben wir bei Genre Rapp. Cicco Sanchez ist ein junger Liedermacher aus Turin. Das Lied, das ich für euch ausgesucht habe, ist ein Rapp mit viel Rhythmus: Giostra

Einer der erfolgreichsten Rapper in Italien ist sicher Fedez und mit seiner Frau, die Influencerin Chiara Ferragni, bilden sie auch das erfolgreichste Social-Media-Paar. In diesem Video tritt auch Chiara Ferragni auf: Bella storia.

Hier kommen wir mehr zu meinem Geschmack die Pinguini Tattici Nucleari, die 2020 zum ersten Mal am Festival di Sanremo aufgetreten sind. Ihr Genre ist mehr so der Indie Pop/Rock. In ihre Musik empfinde ich viel Heiterkeit und Fröhlichkeit: La Storia Infinita

Auch für Romantiker gibs was Neues. GionnyScandal mit dem Lied: Buonanotte

Und hier Luca Diriso mit Occhi negli occhi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.